niedziela, 26 maja 2013

Ich hab so viel Arbeit, dass Ich gar nicht anfange, etwas mehr zu schreiben! Ich hoffe den Look wird euch gefallen! Es ist SEHR in meinem Stil :)

ps. Bitte Morgen Daumen drücken! Es wird ein wichtiger Tag!



Mam tyle pracy, że nawet nie zabieram się za pisanie czegoś interesującego! Mam nadzieję,
 że Stylizacja się Wam spodoba! To coś BARDZO w moim stylu :)

ps. Trzymajcie za mnie kciuki jutro rano! Wielki dzień nadchodzi!



http://www.youtube.com/watch?v=mFenwj2kLJk





















          blouse  Björkvin / shoes  Primark / cap  Neff / headphones  Urbanears / scarf  hand made



                      ( Mini Rock war ein Geschenk, und es steht nicht was für Marke das ist )  :(







7 komentarzy:

  1. Die Tasche kann man nicht kaufen, hab ich selber gemacht ;)

    OdpowiedzUsuń
  2. swietna stylizacja:) podoba mi sie bluza

    OdpowiedzUsuń
  3. Schönes Outfit! Ich liebe die Farbe vom Pullover! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    OdpowiedzUsuń
  4. süßer pulli;-)

    die fotos sind schön gemacht.

    folge meinem blog doch auch;-)

    blogfancyjohn.blogspot.com

    liebe grüße

    OdpowiedzUsuń
    Odpowiedzi
    1. Danke!
      Ich folge deinen Blog!
      Flogst du meinen zurück? (GFC und Blog-Connect
      xxx!

      Usuń